Montag, 21. August 2017

Geburtstagsgrüße in Pfirsich Pur

Im Auftrag sind diese Kärtchen entstanden. Streublümchen und etwas gestreiftes war gewünscht. Dem komme ich natürlich gerne nach. Auch hier habe ich wieder die Stanzschablonen mit dem "Stickmuster" verwendet. Sie sehen einfach wunderschön aus.




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Pfirsich Pur
Designerpapier
Stempelkissen: Pfirsich Pur
Stempelset: Petite Petals, So viele Jahre, Vogelhochzeit
Stanze: Kleine Blüte
Big Shot
Framelits "Stickmuster"
Klebemittel: Abreiß-Klebeban
Papierschneider

Dir gefallen die Karten und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen