Freitag, 20. Oktober 2017

Blümchen im Glas zum Geburtstag

Wenn die Oma 92 wird, stellt sich die Frage, worüber sie sich wohl freuen würde. Da sie Blumen mag und die dunkle Jahreszeit beginnt, habe ich mich für einen Gutschein für einen monatlichen Blumenstrauß entschieden. Hierzu habe ich diese Karte gewerkelt und was soll ich sagen - Oma hat sich seeehr gefreut. 😍 Die Spielerei mit den Aqua Paintern und Aquarellpapier hat mir wieder groß Freude bereitet.


verwendetes Material:
Farbkarton: Aquarellpapier, Rosenrot, Saharasand
Stempelkissen: Olivgrün, Pfirsich Pur, Rosenrot, Schiefergrau
Stempelset: Bannerweise Grüße, Bunt gemischt, Glasklare Grüße
Stanze: Klassisches Etikett
Big Shot
Framelits "Einweckgläser für alle Fälle", "Kreative Vielfalt"
Aqua Painter
Basic Strassschmuck
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen