Mittwoch, 25. Oktober 2017

Sonnenblumen zum Namenstag

Am Montag habe ich einen Igel gestempelt, heute gibt es mit dem selben Stempelset Sonnenblumen. Ist diese Vielseitigkeit nicht großartig? Und dank der einzelnen Buchstaben des Stempelsets "Labeler Alphabet" kann ich passend zu jedem Anlass Texte stempeln. 😍
Damit der Leinenfaden nicht verrtuscht, habe ich an den seiten zwei kleine Halbkreise ausgestanzt und den Faden um den Kartenaufleger gewickelt. Dieses Naturmaterial passt großartig zu dem herbstlichen Motiv.


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Osterglocke, Saharasand
Stempelkissen: Olivgrün, Osterglocke, Schokobraun
Stempelset: Bannerweise Grüße, Herbstgruß, Labeler Alphabet
Stanze: Klassisches Etikett
Lochzange
Leinenfaden
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Dimensionals
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen