Freitag, 13. Oktober 2017

Blütenregen für das Brautpaar

Auf Wunsch habe ich mich an diese Karte für ein Brautpaar gemacht. Dank der Stempel des "Brushwork Alphabet" kann man jeden erdenklichen Namen stempeln und so eine individuelle Karte zaubern. Der geprägte Hintergund sorgt wieder für eine tolle Haptik. Auf das Brautpaar!


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Rosenrot
Stempelkissen: Rosenrot
Stempelset: Brushwork Alphabet, Herzklopfen
Stanze: Herzblatt, Kleine Blüte
Big Shot
Framelits "Stickmuster"
Prägeform "Blütenregen"
Basic Strassschmuck
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Dimensionals
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen