Mittwoch, 4. Oktober 2017

Schatz unter dem Leuchtturm

Alles Ton in Ton... wie ich die aufeinander abgestimmten Farben von Stampin' Up! liebe...
So entstehen immer wieder wunderschöne Karten zu jedem Anlass. Und Leuchttürme sind ja eh meins. 😍
Für den Mond im Hintergrund habe ich die Farbe einmal abgestempelt, damit er etwas heller und marmoriert auf der Karte erscheint.


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Pazifikblau
Designerpapier
Stempelkissen: Pazifikblau
Stempelset: Durch die Gezeiten
Stanze: 3fach Fähnchenstanze
Big Shot
Framelits "Lagenweise Kreise"
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen