Montag, 23. Oktober 2017

Ein Igel für dich

Im Herbst streifen die Igel durch die Gärten und suchen sich ein schönes Plätzchen. Dieser kleine Kamerad hat es sich auf einem Geschenk gemütlich gemacht. Dank des Stanz- und Falzbrettes für Umschläge konnte ich die Verpackung passgenau um eine Pralinenschachtel basteln. Diese wird durch eine Banderole aus Pergamentpapier zusammengehalten.


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Pergament, Sandfarbener Karton
Stempelkissen: Olivgrün, Saharasand, Savanne, Schwarz
Stempelset: Foxy Friends, Herbstgruß
Stanz- und Falzbrett für Umschläge
Big Shot
Framelits "Stickmuster"
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Dimensionals
Papierschneider
Inspiration durch: Stempeltier

Dir gefällt die Verpackung und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen