Montag, 9. Oktober 2017

Mini Milchtüten

Heute habe ich wieder ein kleines Goodie für euch. In Form einer kleinen Milchtüte kommt dieses Dankeschön daher. Das Grundmaß beträgt 3 x 3 cm und bietet Platz für zum Beispiel ein Küsschen, Bonbons oder ein Geldgeschenk. Auch hier kann die Größe wieder dem Geschenk angepasst werden. Wobei ich eben dieses kleine Format extrem charmant finde. 😊


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Limette, Puderrosa
Stempelkissen: Limette, Puderrosa
Stempelset: Adventsgrün, Bannerweise Grüße, Playful Backgrounds
Stanze: Adventsschmuck, Klassisches Etikett, Kreis Handstanze
Schimmerndes Geschenkband Puderrosa
Leinenfaden
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Tombow
Papierschneider

Dir gefallen die Verpackungen und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen