Montag, 16. Oktober 2017

Partyeinladung mit Z-Fold Flap Card

Diese extravagante Kartenform nennt sich Z-Fold Flap Card, weil sie von wie ein "Z" gefaltet ist. Dass es sich um eine Einladung handelt, sieht man erst, wenn der erste Teil aufgeklappt ist. Voll entfaltet findet ihr den Platz, wo die genaueren Infos stehen werden.


  

 

verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Smaragdgrün
Designerpapier
Stempelkissen: Smaragdgrün
Stempelset: Geburtstagskracher, Konfetti-Grüße, Partyballons
Stanze: Kreis 1 1/4", Zier-Etikett
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen