Donnerstag, 30. Juni 2016

Sour-Cream-Container voll Sommer-Liebe

Als kleines Gäste-Goodie und Dank für meine Kunden habe ich neue Sour-Cream-Container in sommerlichen Farben gebastelt. Diese Form finde ich einfach toll und sie sind im Handumdrehen gemacht. Einfach noch zum Anlass passend dekoriert, mit Leckereien gefüllt und schon ist eine hübsche Kleinigkeit fertig.

Ich habe sie an der unteren Öffnung zugeklebt und oben mit Miniklammern verschlossen, damit sie nicht direkt kaputtgerissen werden müssen, um an den Inhalt zu gelangen. Getackert sind sie rustikaler gestaltet und mit einer Büroklammer im Schleifendesign oder anderen (Maul-)Klammern sieht es auch phantastisch aus.




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß
Designerpapier Farbkollektion Signalfarben Bermudablau & Osterglocke
Stempelkissen: Bermudablau, Osterglocke
Stempelset: Bannerweise Grüße
Stanze: Kreis 1 1/4", Kreis 1 3/8"
Basic Strassschmuck
Miniklammern
Klebemittel: Dimesionals, Flink & Fix
Papierschneider


Dir gefällt die Box und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen