Montag, 19. Juni 2017

Baby-Rahmen für ein Mädchen

Zur Geburt der kleinen Gesa habe ich einen 3D-Rahmen gestaltet. Wassermelone und Schiefergrau sind mit dem Flüsterweiß eine schöne Kombi für Mädchen. Die kleinen Söckchen habe ich weiß auf Wassermelone embosst. Dieser Effekt ist immer wieder klasse.




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Schiefergrau, Wassermelone
Stempelkissen: Schiefergrau, VersaMark, Wassermelone
Stempelset: Labeler Alphabet, Partyballons, Something for Baby, Zum Nachwuchs
Stanze: Luftballons
Big Shot
Framelits "Alles für's Baby", "Stickmuster"
Erhitzungsgerät
Stampin' Emboss Prägepulver Flüsterweiß
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider


Dir gefällt der Rahmen und Du möchtest ihn haben? Gerne kannst Du einen solchen bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen