Mittwoch, 7. Juni 2017

Geburtstagsfeuerwerk - ein Tischaufsteller

Um einen Geburtstagstisch ins rechte Licht zu rücken, habe ich dieses Tischfeuerwerk gestaltet. Die Formen habe ich 5 mal ausgekurbelt und versetzt hintereinander geklebt. Aufgestellt wird es wie ein Tischkärtchen und dank des Glitzerpapiers schimmert es prachtvoll. Als Deko habe ich die ausgestanzten Sterne verwendet, schließlich soll alles verwertet werden. 😉




verwendetes Material:
Farbkarton: Schwarz, Wassermelone
Glitzerpapier Diamantgleißen
Stempelkissen: Wassermelone
Stempelset: Birthday Blast
Big Shot
Edgelits "Star Blast"
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Mehrzweck-Flüssigkleber

Dir gefällt der Tischaufsteller und Du möchtest ihn haben? Gerne kannst Du ihn bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen