Freitag, 16. Juni 2017

Ein (orientalischer) Gruß für dich

Blauregen und Vanille Pur sind zwei Farben, die ich einfach entzückend finde. Und mit dem Stempelset und den Thinlits der Orient-Reihe total verspielt. Die ausgestanzten Teile, die ich hier mit Dimensionals übereinander geklebt habe, sehen so zierlich und romantisch aus... fast wie feine Spitze.



verwendetes Material:
Farbkarton: Blauregen, Vanille Pur
Stempelkissen: Blauregen
Stempelset: Schönheit des Orients
Big Shot
Thinlits "Orient-Medallions"
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen