Freitag, 2. Juni 2017

Circle-Card Minialbum zur Geburt

Ein Minialbum zur Geburt einer kleiner Erdenbürgerin möchte ich euch heute zeigen. Den Deckel mit den Schmetterlingen könnt ihr nach rechts wegklappen und schon sind die einzelnen Seiten zu bewundern.

Auf die farbigen Felder können Bilder geklebt oder z. B. Daten geschrieben werden. Wenn an dem Papierstreifen rechts eines jeden Kreises gezogen wird, dreht sich der Kreis und die Rückseite kann auch beklebt oder beschriftet werden.




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Savanne, Zarte Pflaume
Designerpapier
Stempelkissen: Savanne, Zarte Pflaume
Stempelset: Grußelemente, Papillon Potpourri
Stanze: Eleganter Schmetterling, Mini Schmetterling
Big Shot
Framelits "Circle Card"
Rüschenband Zarte Pflaume
Lochzange
Klebemittel: Mehrzweck-Flüssigkleber
Inspirationsquelle: Jenni Pauli

Dir gefällt das Album und Du möchtest es haben? Gerne kannst Du es bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen