Montag, 12. Juni 2017

Herzlichen Glückwunsch im Oval

In die neue kurze Woche starte ich mit dieser Karte in Pazifikblau. Damit der Glückwunsch nicht so massiv auf der Karte wirkt, habe ich die Ränder des Ovals mit einem Fingerschwämmchen in Pazifikblau eingefärbt. Das rundet das Farbkonzept noch etwas ab und sieht einfach weicher aus.




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Pazifikblau
Designerpapier im Block "Signalfarben"
Stempelkissen: Pazifikblau
Stempelset: Grußelemente
Big Shot
Lagenweise Ovale
Fingerschwämmchen
Leinenfaden
Klebemittel: Dimenionals, Snail
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen