Mittwoch, 21. Juni 2017

Ein Dankeschön für eine Freundin

Als ich ein Parfümpröbchen in der Hand hatte, kam mir eine schöne Idee für eine Lippenstiftverpackung. Hier wird der Lippenstift durch den kleinen Pappstreifen gehalten, den ich genau auf seine Größe abgestimmt habe. "Freunde verdoppeln die Freude" fand ich sehr passend und sagt eigetlich alles. 😘




verwendetes Material:
Farbkarton: Aquamarin, Flüsterweiß, Schiefergrau
Stempelkissen: Aquamarin
Stempelset: Schönheit des Orients
Big Shot
Thinlits "Orient-Medallions"
Geschenkband
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider


Dir gefällt die Verpackung und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen