Montag, 26. Juni 2017

Kunterbunte Diagonal Trifold Card

Die Woche startet mit einer kunterbunten Diagonal Trifold Card. Sie besteht aus einer schwarzen Kartenbasis und drei Auflegern. Wenn ihr die obere rechte Ecke einer quadratischen Karte auf die untere linke faltet, habt ihr den Clou der Karte schon fertig. Nun müssen nur noch die quadratischen Aufleger positioniert werden und es kann nach Herzenslust dekoriert werden.

Wenn nun die Karte geöffnet wird, klappt sich die umgefaltete Ecke hoch und die bunte Vorderseite dreht sich nach innen. Bei welcher anderen Karte kann man die schöne Front auch sehen, wenn man den Innenteil liest? 😍





verwendetes Material:
Farbkarton: Pfirsich Pur, Schwarz, Vanille Pur
Designerpapier
Stempelkissen: Pfirsich Pur
Stempelset: Flower Shop
Stanze: Stiefmütterchen
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen