Freitag, 9. Juni 2017

Briefumschlagverpackung

Wie ihr wisst, kann man mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge auch wunderschöne Verpackungen herstellen. Hier ein Beispiel für eine kleine Tafel Ritter Sport oder ein Tütchen Gummibärchen.

Damit nicht immer ein Magnet benutzt werden muss, habe ich einen kleinen Schnitt in den unteren Teil des "Umschlages" gemacht und kann somit die obere Lasche dort einstecken. Das Ganze wird durch den grünen Kranz und den 3 Blüten verdeckt.




verwendetes Material:
Farbkarton: Smaragdgrün, Zarte Pflaume
Designerpapier
Stempelkissen: Zarte Pflaume
Stempelset: Swirly Bird
Stanz- und Falzbrett für Umschläge
Big Shot
Thinlits "Wunderbar verwickelt"
Klebemittel: Tombow

Dir gefällt die Verpackung und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen