Freitag, 28. Dezember 2018

Blumengruß zum Geburtstag

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! ***

Auch im Dezember kann eine Geburtstagskarte blumig sein. Der Hintergrund ist mit einer tollen Struktur geprägt und die Blumen sowie der Gruß zum Geburtstag mit Dimensionals aufgeklebt. Das gibt der Karte eine schöne Tiefe.


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Minzmakrone
Designerpapier
Stempelkissen: Minzmakrone
Stempelset: Bannerweise Grüße, Flower Shop, Petite Petals
Stanze: Klassisches Etikett, kleine Blüte, Stiefmütterchen
Big Shot
Prägeform "Struktureffekt"
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen