Mittwoch, 5. Dezember 2018

Weihnachtspost mit Lichterkette

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! ***

Als Kind hatte ich zur Weihnachtszeit eine bunte Lichterkette an meinem Fenster. Diese habe ich nun auf Papier gebracht. Mit Glitzerakzenten aufgepeppt sieht die Karte richtig eisig aus.


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Glutrot, Schiefergrau
Stempelkissen: Glutrot, Olivgrün, Osterglocke, Schwarz
Stempelset: Adventsgrün, Making every day bright
Big Shot
Edgelits "Winterstädtchen"
Glitzerakzente
Stampin' Write Marker schwarz
Klebemittel: Tombow
Papierschere
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen