Montag, 31. Dezember 2018

Kleiner Wunscherfüller - Geldbörse

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! ***

Seid ihr bereit für den Jahreswechsel? Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2019! Mögen Eure Portemonnaies stets gut gefüllt sein und wenn ihr mal einen Gutschein und etwas Bares verschenken möchtet, probiert es mal auf diese Weise: 😊



verwendetes Material:
Farbkarton: Glutrot, Savanne
Designerpapier
Stempelkissen: Schwarz
Stempelset: Kleiner Wunscherfüller
Stanze: Gewellter Anhänger, Zier-Etikett
Geschenkband
Magnete
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Verpackung und du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen