Montag, 24. Dezember 2018

Weihnachtliche Flip Top Box

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! ***

Manche Geschenke habe ich nicht einfach mit Geschenkpapier umwickelt, sondern eine hübsch Box drumrum gebaut. Diese Flip Top Box hat es mir besonders angetan. Der Lebkuchenmann passt gut auf das Geschenk auf.

Einen schönen Heiligabend für dich und deinen Lieben!


verwendetes Material:
Farbkarton: Glutrot, Savanne
Designerpapier
Glitzerpapier Glutrot
Stempelkissen: Espresso
Stempelset: Ausgestochen Weihnachtlich, Leuchtende Weihnachten
Stanze: Elementstanze Lebkuchenmännchen
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Verpackung und du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen