Montag, 10. Dezember 2018

Selbstschließende Bonbon-Box

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! *** 

Ich mag Verpackungen, die wiederverwendbar sind. Hier zeige ich euch wieder solche Exemplare. 😍 Die Bonbon-Boxen sind selbstschließend und ihr benötigt keine Klammern, Bänder oder ähnliches, damit der Inhalt nicht verloren geht.


verwendetes Material:
Farbkarton: Chili, Flüsterweiß, Saharasand, Schiefergrau
Designerpapier
Stempelkissen: Olivgrün
Stempelset: Drauf und dran
Big Shot
Framelits "Lagenweise Quadrate", "Stickmuster"
Leinenfaden
Metallic Garn Silber
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefallen die Verapckungen und du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen