Mittwoch, 12. Dezember 2018

Happy Birthday Puzzle

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! *** 

Die Thinlits "Happy Birthday" nehme ich immer wieder gern zur Hand. Für diese Karte habe ich sie zwei mal verwendet. Einmal, um den Schriftzug aus dem weißen Farbkarton auszustanzen und das zweite Mal, um ihn aus Designerpapier auszustanzen. Dann habe ich etwas gepuzzelt und fertig ist eine tolle Karte. Etwas Deko und sie kann ab in den Briefkasten.


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Wassermelone
Designerpapier
Stempelkissen: Wassermelone
Stempelset: Partyballons
Stanze: Luftballons
Big Shot
Thinlits "Happy Birthday"
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschere
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen