Mittwoch, 19. Dezember 2018

Weihnachtsbaum aus Sternen

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! ***  

Dieser niedliche Tannenbaum besteht aus kleinen, ausgestanzten Sternen, die ich  mit Dimensionals auf die Karte geklebt habe. Zuvor habe ich etwas Glanzfarbe in Vegas-Gold mit einem Aqua Painter auf die Karte gespenkelt, um etwas mehr Dimension zu erzeugen. Die Spitze des Baumes ziert ein goldener Stern.


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Olivgrün, Espresso
Desginerpapier
Metallic-Folienpapier Gold
Stempelkissen: Olivgrün
Stempelset: Drauf und dran
Stanze: Itty Bitty Stern
Aqua Painter
Glanzfarbe Vegas-Gold
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschere
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen