Freitag, 10. Juni 2016

Ahoi!

Heute ist es im Laufe des Tages sehr sommerlich geworden. Da sehnt man sich nach dem kühlen Nass. Wie Ihr seht hat mich dieser Gedanke zu meiner heutigen Karte inspiriert.

Das Meer und die Sonne habe ich mit Schwämmchen und Stempelfarbe eingefärbt, um dann die Wellen bzw. die Sonne aufzukleben. Das Segelbot ist dank der Dimensionals wieder im 3D-Effekt.





verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Jeansblau, Osterglocke, Schiefergrau
Stempelkissen: Jeansblau, Osterglocke, Pfirsich pur, Smaragdgrün
Stempelset: Bannerweise Grüße, Swirly Bird
Big Shot
Thinlits "Wunderbar verwickelt" 
Schwämmchen
Klebemittel: Dimensionals, Mehrzweck-Flüssigkleber, Snail
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen