Donnerstag, 23. Juni 2016

Ein Sommergruß

Da nun doch der Sommer (für wie lang auch immer) Einzug gehalten hat, habe ich hier eine Karte wie ein Fruchteis. Die Farben erinnern mich an Himbeer- und Meloneneis. Überrascht doch mal so Euren Lieblingsmenschen mit einem Gutschein zum Eisessen.

Ihr Lieben, denkt bei dem Wetter daran genug zu trinken! ;-)




verwendetes Material:
Farbkarton: FlüsterweißSchiefergrau, zarte Pflaume
Stempelkissen: Flüsterweiß, Pfirsich pur, Smaragdgrün, zarte Pflaume
Stempelset: Swirly Bird
Rüschenband zarte Pflaume
Klebemittel: Dimensionals, Snail
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen