Freitag, 17. Juni 2016

Geblümte Box in Wassermelone

Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell eine Box gefaltet und nett gestaltet ist. Mit Hilfe des Papierschneiders ist das Grundgerüst im Nu geschnitten und gefalzt und kann mit ein paar Handgriffen zusammengeklebt werden.

Die Box könnte auch noch mit einem Sichtfenster im Deckel oder an den Seiten versehen werden. Das stelle ich Euch ein andermal vor. Heute ist der Schmetterling wieder mit dem Wink of Stella beglitzert, was ich nicht so gut einfangen konnte.





verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Wassermelone
Designerpapier Farbkollektion Signalfarben
Stempelkissen: Schiefergrau
Stempelset: Bannerweise Grüße
Stanze: Kreis 1 1/4", Schmetterling
Leinenfaden
Wink of Stella
Klebemittel: Dimesioinals, Mehrzweck-Flüssigkleber
Papierschneider


Dir gefällt die Box und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen