Donnerstag, 16. Juni 2016

Ein Banner zum Dank

Ich wollt' noch DANKE sagen... heißt es in einem Songtext der Fantastischen Vier. Da ich nicht rappen kann, bastel ich einfach eine Karte. ;-)

Die InColor zarte Pflaume in Kombination mit den Strasssteinchen und den floralen Ornamenten im Hintergrund ist schön ladylike. Ich hoffe, die Adressatin wird sich darüber freuen.





verwendetes Material:
Farbkarton: FlüsterweißSchiefergrau, zarte Pflaume
Stempelkissen: Schiefergrau, Schwarz, zarte Pflaume
Stempelset: Bannerweise Grüße, Swirly Bird, Timeless Textures
Stanze: Bannerduo
Leinenfaden
Basic Strassschmuck
Klebemittel: Dimensionals, Snail
Papierschneider



Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen