Montag, 6. Juni 2016

EM 2016

Für eine jungen Fußballfan ist diese Karte entstanden.

Den Fußball habe ich aus einem gestanzten Kreis und 7 Hexagone gefertigt. Erst wurde das Hexagon in der Mitte aufgeklebt, danach die 6 drumherum. Damit es letztendlich wie ein Fußball aussieht, habe ich das ganze nochmal mit der Kreisstanze gestanzt. Das besondere Designerpapier "Magische Muster" hat sogar das Muster eines Fußballrasen. ;-)




verwendetes Material:
Farbkarton: Aquamarin, Flüsterweiß, Schwarz
Designerpapier "Magische Muster"
Stempelkissen: Flüsterweiß
Stempel: Alphabet Drehstempel
Stanze: Hexagon, Kreis 2 1/2"
Big Shot
Framelits "Große Zahlen"
Klebemittel: Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen