Mittwoch, 8. Juni 2016

Für Freudentränen in zarter Pflaume

Es steht ein Fest mit rührenden Mometen an? Da habe ich ein Must-have für Euch.

Damit Eure Gäste gerüstet sind habe ich ein Taschentuch mit großen Punkten geprägt und dazu passend eine Hülle gefaltet. Die Aufschrift kann natürlich individualisiert werden - genau wie die Deko. Heute fand ich die Schmetterlinge so schön beflügelnd. ;-)




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Pergament, Zarte Pflaume
Stanze: Mini-Schmetterling, Kreis 1 3/4"
Big Shot
Prägeform "große Punkte"
Basic Strassschmuck
Metalic Garn silber
Klebemittel: Dimensionals, Flink & Fix
Papierschneider


Dir gefällt das Taschentuch und die Verpackung und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen