Dienstag, 21. Juni 2016

Ich hab dich lieb in Pfirsich pur

Letzte Woche habe ich Euch schon Karten in dieser Art gezeigt. Irgendwie habe sie es mir angetan. ;-)

Eine der neuen InColors ist das hier verwendete Pfirsich pur. Dass Stempelfarbe und der Farbkarton Ton in Ton sind finde ich großartig. Auf der schlichten schiefergrauen Grundkarte macht es sich richtig gut und das Silbergarn lockert alles noch ein wenig auf.




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Pfirsich pur, Schiefergrau
Stempelkissen: Pfirsich pur, Schiefergrau, Schwarz
Stempelset: Bannerweise Grüße, Flowering Flourishes - alternativ z.B. Falling Flowers, Swirly Bird
Stanze: Itty Bitty Herz, Wortfenster - alternativ klassisches Etikett
Metallicgarn silber
Basic Strassschmuck
Klebemittel: Dimensionals, Snail
Papierschneider



Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen