Donnerstag, 9. Juni 2016

Ein verwickeltes Hallo

Die neuen Hintergrundstempel sind eine Wucht! Hier in Flamingorot ist es einfach ein Hintergrund, wenn Du es in einem hübschen Blau stempelst hast Du im Handumdrehen eine Unterwasserlandschaft. Lass Deiner Phantasie freien Lauf!

Die ausgefüllten Punkte habe ich erst auf einem Schmierblatt abgestempelt damit sie nicht so intensiv sind. Die Kreise hingegen sind sofort auf die Karte gestempelt. Durch das ausgestanzte Gewirr und die Strasssteinchen habe ich für heute genug 3D-Effekte erzielt, sodass ich das "Hallo" einfach auf die Karte gestempelt habe ohne es noch hervorzuheben.





verwendetes Material:
Farbkarton: Flamingorot, Flüsterweiß, Saharasand
Stempelkissen: Flamingorot, Schiefergrau
Stempelset: Bannerweise Grüße, Playful Backgrounds
Big Shot
Thinelits "Wunderbar verwickelt"
Basic Strassschmuck
Klebemittel: Mehrzweck-Flüssigkleber, Snail
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen