Dienstag, 7. Juni 2016

Alles Liebe mit Aquarelltechnik

Ich bin total verzaubert von dem neuen Stempelset "Bannerweise Grüße". Der heute verwendete Schriftzug ist so niedlich! Und dank der Klarsichtstempel können die Schriftzüge dem Banner angepasst werden. Einfach den Stempel etwas gebogen auf den Acrylblock drücken.

Das Fenster im Farbkarton habe ich mit der Big Shot ausgestanzt, genau wie das Gegenstück aus dem Aquarellpapier. Dadurch hat die Karte eine glatte Oberfläche.




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Saharasand, Wassermelone
Stempelkissen: Archivtinte schwarz, Flüsterweiß, Wassermelone
Stempelset: Bannerweise Grüße
Stanze: Bannerduo, Herzblatt
Big Shot
Framelits "Lagenweise Ovale"
Basic Strassschmuck
Klebemittel: Dimensionals, Snail
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen