Mittwoch, 25. Mai 2016

4eckige Diamantbox

Weil ich das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten einmal draußen hatte, habe ich mich daran ausgetobt. ;-)

In Pazifikblau ist eine 4eckige Diamantbox mit Klappdeckel entstanden. Und hier seht Ihr wieder, wie toll die Produkte von Stampin' Up! aufeinander abgestimmt sind. Die verschiedenen Papiere sind im selben Farbton und unendlich kombinierbar.




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Pazifikblau
Designerpapier Farbkollektion Signalfarben
Stanze: Kreis 1 3/4", Luftballons
Metallicgarn silber
Klebemittel: Dimesioinals, Mehrzweck-Flüssigkleber 
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
Papierschneider


Dir gefällt die Box und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen