Dienstag, 24. Mai 2016

Hip Hip Hurra - eine Geschenktüte

Wie Ihr wisst, nehme ich gern das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten zur Hand. Dabei ist diese Geschenktüte entstanden - z.B. für einen Geburtstag. Mir war das Ausgestanzte "Hip Hip Hurra" vor dem Sternchenhintergrund zu unruhig und hab es daher mit schwarzem Farbkarton hinterlegt und beglitzert. Das Sternchenthema habe ich dann noch mit zwei pinken Highlights aufgegriffen.




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Schwarz, Wassermelone
Designerpapier "Meine Party"
Stanze: Itty Bitty Stern, Eckenrunder
Big Shot
Thinlits "Party in 3D"
Satinband schwarz
Wink of Stella
Klebemittel: Flink & Fix, Mehrzweck-Flüssigkleber 
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
Papierschneider


Dir gefällt die Verpackung und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen