Donnerstag, 19. Mai 2016

Schleifen mit der Elementstanze

In den nächsten Tagen möchte ich Euch die Elementstanze für Schleifen und die Gestaltungsmöglichkeiten mit den Stanzteilen zeigen. Heute fange ich mit der einfachen Ausführung an.

Ihr braucht schönes Designerpapier und schon kann 2 Mal gestanzt werden. Diese Teile können im Nu zu einer Schleife zusammengesetzt werden. Das Schöne daran ist, dass die Schleifen immer gleich hübsch aussehen und sich sehr gut als Deko auf Geschenken oder Karten machen.




verwendetes Material:
Designerpapier "Meine Party"
Stanze: Schleife
Klebemittel: Glue Dots



Dir gefallen die Schleifen und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen