Freitag, 27. Mai 2016

Kleine Tasche als Gäste-Goodie

Heute endet meine Woche voller Verpackungen vom Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. ;-) Zum Abschluß zeige ich Euch ein kleines Gäste-Goodie in Form einer Tasche. Hierin finden z.B. zwei Pralinen ihren Platz und begrüßen Gäste auf dem Tisch.




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Wassermelone
Designerpapier "Kunstvoll kreiert"
Stempelkissen: Wassermelone
Stempelset: Flower Shop
Stanze: Abreißetikett, Stiefmütterchen
Kordel weiß
Klebemittel: Dimesioinals, Flink & Fix 
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
Papierschneider


Dir gefällt die Tasche und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen