Mittwoch, 4. Mai 2016

Ich lass es heute richtig krachen!

Zum Geburtstag ist hier eine Karte mit dem tollen Stempelset "Partyballons" und der passenden Stanze "Luftballons" entstanden.

Die Luftballons sind alle ausgestanzt, jedoch nur die 1. und 3. Reihe sind mit Dimensionals für den 3-D-Effekt aufgeklebt worden. Die anderen sind somit im Hintergrund. Außerdem habe ich noch weitere Ballons ausgestanzt, die aus der Karte fallen, wenn sie das Geburtstagskind aus dem Umschlag nimmt. :-)





verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Pazifikblau
Stempelkissen: Bermudablau, Kirschblüte, Osterglocke, Pazifikblau, Petrol, Wassermelone
Stempelset: Geburtstagskracher, Partyballons
Stanze: Luftballons
Klebemittel: Dimesionals, Snail
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen