Donnerstag, 5. Mai 2016

Dankbare Geschenktüte

Diese Geschenktüte ist mir dank des vielseitig einsetzbaren Stanz- und Falzbrettes für Geschenktüten ganz leicht von der Hand gegangen.

Den japanischen Ringverschluss kennt man auch von Dokumentenmappen und mit der farblich passenden Kordel finde ich ihn einen echten Hingucker. Um es ein wenig rustikaler zu halten, habe ich das "Danke" einfach festgetackert.






verwendetes Material:
Farbkarton: Aquamarin, Flüsterweiß, Schiefergrau
Stempelkissen: Schiefergrau
Stempelset: Gorgeous Grunge, Timeless Textures
Stanze: Kreis 1/2"
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten 
Big Shot
Thinlits "Grußworte"
Lochzange 1/4"
Tacker
Kordel im Kombipack
Miniklammern
Klebemittel: Glue Dots, Snail
Papierschneider


Dir gefällt die Verpackung und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen