Montag, 23. Mai 2016

Selbstgemachte Geschenkschleifen

Zum Wochenstart gibt es noch eine andere Variante von Schleifen.

Hierzu benötigt Ihr nur verschiedene Streifen Papier, die an den Enden gelocht und nach und nach auf eine Musterklammer aufgefädelt werden. Das letzte Element - eine kleine Rolle - wird mit Kleber in der Mitte auf der Musterklammer befestigt. Ich gebe zu, es ist anfangs eine ganz schöne Fummelarbeit, aber nach der ersten geht es schon schneller und das Resultat kann sich sehen lassen, oder?




verwendetes Material:
Designerpapier "Meine Party" - große Schleife
Designerpapier "Frühjahrsfantasie" - kleine Schleife
Musterklammern (aus meinem Bestand)
Lochzange
Klebemittel: Snail
Papierschneider


Dir gefallen die Schleifen und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen