Mittwoch, 18. Mai 2016

Schüttelkarte zum Geburtstag im animal print

Passend zu der Geschenkverpackung von gestern habe ich eine Schüttelkarte gebastelt. Wenn Ihr die Karte schüttelt, fliegen die Ballons um den Geburtstagsgruß.

Ich habe hier Streuteile in Ballonform genommen, die ich noch zu Hause hatte. Ihr könnt aber auch zum Beispiel selbst Konfetti ausstanzen. Damit die Streuteile nicht flöten gehen, ist das Designerpapier im Zebra-print mit Klarsichtfolie hinterlegt und mit Dimensionals als Abstandhalter auf den Farbkarton in Wassermelone geklebt.



Nun wisst Ihr auch, wo ich das Oval für die Geschenkverpackung her habe. ;-)



verwendetes Material:
Farbkarton: Schwarz, Wassermelone
Designerpapier: Einfach tierisch
Klarsichtfolie
Stempelkissen: Archivtinte schwarz
Stempelset: In Partystimmung (SAB 2016)
Big Shot
Framelits "Oval-Kollektion"
Klebemittel: Dimesionals, Flink und Fix
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen