Dienstag, 10. Mai 2016

Mit aufrichtiger Anteilnahme

Leider war es mal wieder an der Zeit für eine Trauerkarte...

Eine solche Karte kann dank der tollen Produkte von Stampin' Up! individuell angefertigt werden. Hier habe ich z.B. die Ränder mit Schwämmchen in schiefergrau eingefärbt, damit der Kontrast nicht so hart ist.

Außerdem finde ich, dass sie persönlicher sind als die gedruckten Karten, die es zu kaufen gibt.




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Schiefergrau, Schwarz
Stempelkissen: Archivtinte schwarz, Schiefergrau
Stempelset: In Gedanken bei dir
Stanze: Eckenrunder, Abreißetikett
Schwämmchen
Klebemittel: Dimensionals, Snail 
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen