Montag, 30. Mai 2016

Ein Buch gut verpackt

Ich wollte ein Buch verschenken und es irgendwie hübsch verpacken. Also habe ich einen Pappschuber gebastelt. Geschlossen wird er mit kleinen Magneten, die ich unter dem Designerpapier versteckt habe. Der bestempelte Kreis dient nur zur Verzierung.





verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Pazifikblau
Designerpapier Farbkollektion Signalfarben
Stempelkissen: Pazifikblau
Stempelset: Paarweise (SAB 2016)
Stanze: Eckenrunder, Kreis 2 1/2", Wellenkreis 2 3/8"
Klebemittel: Dimesioinals, Flink & Fix, Mehrzweck-Flüssigkleber
Papierschneider


Dir gefällt die Box und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ariane,
    So wird jedes Buchgeschenk zu einem besonderen Hingucker. Super Idee, kann ich nur weiter empfehlen.
    Alles Gute,
    Gruß,
    Uschi

    AntwortenLöschen