Freitag, 13. Mai 2016

Notizheft "Nur für dich"

Dieses Notizbuch ist ein Erinnerungsbuch für eine liebe Freundin. Es ist vollgepackt mit Fragen, die zum Schwelgen in Erinnerungen aus der Kindheit und Jugend einladen sollen.

Von außen hat es mir nicht gefallen, also habe ich es kurzerhand mit Stampin' Up! Produkten gepimpt. :-)

Ein schönes Pfingstwochenende wünscht Euch Eure Zirkusdirektorin!



verwendetes Material:
Farbkarton: Kirschblüte, Saharasand
Stempelkissen: Saharasand, Wassermolne
Stempelset: Flower Shop, Gorgeous Grunge, Six-Sides Sampler, Blumen für dich
Stanze: Eckenrunder, Stiefmütterchen, Fähnchen
Basic Strassschmuck
Klebemittel: Dimesionals, Flink-Fix
Papierschneider


Dir gefällt das Notizbuch und Du möchtest es haben? Gerne kannst Du es bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen