Mittwoch, 11. Mai 2016

Herzig...


... geht es heute auf meinem Blog zu. :-) Für herzliche Grüße oder eine Liebesbotschaft eignet sich diese Karte gleichermaßen.

Um einen außergewöhnlichen Effekt zu erzielen, habe ich auf den bestempelten, flüsterweißen Farbkarton Pergamentpapier gelegt. Und damit man keine Klebepunkte durch das Pergament scheinen sieht, habe ich es an den Ecken umgeknickt und im Verborgenen festgeklebt.





verwendetes Material:
Farbkarton: Chili, Flüsterweiß, Pergament
Stempelkissen: Chili
Stempelset: Herzklopfen
Stanze: Herzblatt
Klebemittel: Snail
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen