Dienstag, 3. Mai 2016

Ein Schleifchen für die Dame


Heute habe ich weißes Designerpapier mit einem Schwämmchen eingefärbt und bestempelt. Durch die Lackpünktchen auf dem Papier entsteht ein schöner Effekt. Nach dem Einfärben bzw. dem Bestempeln habe ich die Pünktchen einfach mit einem Küchenkrepp abgewischt, damit sie wieder weiß erstrahlen.
Die Schleife ist mit einer Stanze ausgestanzt und zusammengesetzt. So zaubert man im Handumdrehen schöne Accessiores für Karten oder Geschenke.





verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Saharasand, Pergament
Designerpapier "Magische Muster"
Stempelkissen: Wassermelone
Stempelset: Flowering Flourishes
Schwämmchen
Stanze: Schleife
Klebemittel: Glue Dots, Snail
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen