Donnerstag, 26. Mai 2016

Eine Tüte für Sternstunden


Nicht nur auf dem Papier sind Sterne, auch die Tüte sieht zugebunden von oben aus wie ein Stern. Natürlich ist auch sie auf meinem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstanden. ;-)

Den Stempel habe ich mir individualisiert. Eigentlich ist es der Stempel "In Gedanken bin ich bei dir... Ich bin immer für dich da" aus dem Set "In Gedanken bei dir". Da ich jedoch nur "für dich" stempeln wollte, habe ich die anderen Zeilen einfach abgeklebt und den Stempel eingefärbt. Um dann problemlos den Text aufbringen zu können, habe ich die Klebestreifen abgezogen und gestempelt. Probiert es mal aus!





verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Wassermelone
Designerpapier "Meine Party"
Stempelkissen: Archivtinte schwarz
Stempelset: In Gedanken bei dir
Stanze: Kreis 1 1/4", Kreis 1 3/4", Wortfenster
Satinband schwarz
Basic Strassschmuck
Klebemittel: Dimesioinals, Flink & Fix
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
Papierschneider


Dir gefällt die Tüte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen